Donnerstag, 16. Mai 2013

RUMS die 1.



Hallo ihr Lieben ich möchte auch mal mitmachen. Mein erster RUMS Beitrag ist ein Rock nach eigenem Entwurf. Die Taschen hab ich mir so ein bisschen an der Mama Frida abgeschaut. :) Ich habe den Rock mit einem Wohlfühlbund versehen, damit nix zwickt. mehr RUMS gibts hier.

GLG und ich hoffe ich schaff es demnächst wieder teilzunehmen, die Sachen der anderen Mädels sind nämlich wirklich auch sehr sehr schön und ich lese mir gern durch was dort so entsteht.



GLG an euch! Claudia

5 Kommentare:

  1. der ist ja schön geworden. Taschen sind superpraktisch, vor allem am Rock. Da mangelt es bei mir ein bischen.. vor allem an den gekauften Dingern *grimpfel* Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke, ich brauch auch immer Taschen :). LG

    AntwortenLöschen
  3. des Täschli kannst auch männlicher gestalten. :) bei so nem kleinen Racker brauchst noch mehr die Hände frei *zwinker*
    LG Gusta
    p.s. die Anleitung gibts bei Farbenmix und heisst SAMIRA http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Samira-Guerteltasche-Kreativ-Ebook::11025.html

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schöner Rock , das wäre auch noch was für mich ;)

    AntwortenLöschen