Samstag, 14. Dezember 2013

Nochmal vor Weihnachten

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich hier kurz vor Weihnachten auch nochmal melden. Ich bin nicht untätig, aber unser derzeitiger Hausbau führt doch dazu, dass man nicht mehr soviel Zeit drumherum hat. ;) Es macht aber wirklich großen Spaß das Haus wachsen zu sehen und Entscheidungen zu treffen. Manches ist auch wirklich anstrengend, so vieles zu bedenken. Naja genug dazu, ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest. Viel Zeit mit euren Lieben und viel Freude rund um die Weihnachtstage. Hier nochmal zwei meiner letzten Werke: eine Martha für mich und passend ein verkürztes Schnabelina Kleid für meine kleine Maus :).

Ja und dann hier mal ein Bild unseres kleinen Häusleins, Einzug ist aber erst im Frühjahr geplant, wir stehen gerade kurz vor dem Estrich und müssen auch noch ein bissle was selbst machen.

GLG Grüße an euch alle! Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen